Verliebt in Mallorca – Reisetipps auf iPhone und iPad

Verliebt in Mallorca
Willkommen im Urlaub! Oh Gott – Mallorca!? Ist das nicht die Insel rund um den Ballermann mit schrecklichen Hotelburgen? Als ich das erste Mal nach Mallorca flog, war ich skeptisch. Schon am Flughafen hat man das Gefühl, eher im 17. Bundesland gelandet zu sein, als auf einer traumhaften spanischen Insel. Und – meine Internetrecherche warf auch nicht viel ab. Ich fand es sehr schwierig, reizvolle Beachclubs, Bars und schöne Cafés auf Mallorca zu finden. Vor allem in der Nebensaison… Und Sylvester?! Drama…
Inzwischen war ich fünfmal auf Mallorca, habe als Journalistin Artikel über diese wunderschöne Insel geschrieben und echte HotSpots entdeckt, nach denen ich mich im grauen Hamburger Schmuddelwetter oft sehne.

Der Reiseführer für dein iPhone und iPad

Meine besten Tipps zu den leckersten Restaurants, luxuriösesten Bars und schönsten Clubs Mallorcas findest du hier in diesem iBook – und zwar echt digital aufbereitet, mit Videos, Google Map Navigation und Internetadressen. Plus: kleine Tipps, was man an diesem Ort nicht verpassen sollte.

Los geht‘s in Palma. Dann über Port d‘Andratx nach Puerto Portals und Port Adriano.

Dieses kleine Buch beinhaltet nur Orte zum stilvollen Ausgehen. Tipps für Ausflüge, Wellness, Shopping und Sightseeing findest du in meinen kommenden iBooks – hier nicht. Ich stelle mir vor, dass du dieses iBook nutzt, wie einen meiner Artikel, also ein paar kleine, feine Tipps, keine allumfassende Reiseführerdokumentation. Wir haben auch super tolle Bilder zum Wegträumen hier mit drin!

Fertig? Wir machen uns auf die Reise und entdecken, wie sich Luxus auf Mallorca anfühlt und schmeckt.
Und – wir machen uns verliebt! In Mallorca.
Los geht‘s!