Text Online

30.09.11 // von Sarah Pust // Backstage, Marketingtext // 3 Kommentare

Online texten, Webtext – Tipps und Tricks:

In diesem Vortrag geht es um Texte fürs Internet. Über Teaser, Intro, Head und Subheads bis zu Bildern und Bildunterschriften gibt es einige handwerkliche Tipps, mit denen aus guten Texten gute Online Texte werden.
Die Präsentation zeigt einen Auszug mit den wichtigsten Regeln und Tricks. Lust auf mehr? Lass uns schnacken.

Die Präsentation habe ich für den Woman Entrepreneur Club Hamburg entwickelt, beim barcamp Hamburg und der Social Media Week vertieft.  [Edit]

 



3 Kommentare

  • Hi Sarah,

    ich konnte leider nicht vor Ort sein und freue mich deshalb doppelt für diesen kleinen Einblick.
    Thanks for sharing!

    Grüße Ralf

    • Sehr gern Ralf, bis zum nächsten Mal!

  • Und jetzt noch einen Semantik-Check ich freue mich ÜBER den Einblick. Naja und für ihn, dass er in Dein Blog darf ;-)

Einen Kommentar hinterlassen

 

XingRSS-Feed abonnieren

Dies ist der Blog der freien Autorin Sarah Pust. Impressum

One of the DMW

Iron Blogger Hamburg, Logo by meyola